Sejari Logo
Hyundai IZUZI Krone
SELECT YOUR COUNTRY de DEUTSCH

Unternehmen
Niederlassungen
Neue Fahrzeuge
Hersteller
Servicenetz
Gebrauchte Fahrzeuge
Omnibusse
LKW
Anhänger & Auflieger
Ankauf
Eindrücke
 
  Hyundai      Isuzu   

Krone


Krone ist heute der zweitgrößte Hersteller von Lkw-Anhängern und Sattelaufliegern in Europa. In Werlte im Emsland produzieren 650 Mitarbeiter auf 180.000 qm Gesamtfläche rund. 19.000 Fahrzeug-Einheiten pro Jahr. Das Programm umfasst Sattelauflieger, Wechselsysteme, Anhänger und Motorwagen-Aufbauten.

Seit April 2000 fertigt Krone am Standort in Dänemark (Sitz der Bernard Krone A/S) rund 2500 Kühler pro Jahr und ist damit auch Europas zweitgrößter Produzent von Kühlsattelaufliegern.


Profi Liner


Profi Liner – der Profi unter den Trailern
Als Profi in der Transportbranche legen Sie größten Wert auf die Zusammenarbeit mit Profis? Dann ist der Profi Liner von KRONE erste Wahl!
Mehr Informationen...

Mega Liner


Der Mega Liner – Voller Mega-Ideen
Stimmt: Wir von KRONE haben Trailer im Mega-Format als Erste in Serie gebaut. Aber darauf ruhen wir uns nicht aus, im Gegenteil: Wir haben den Mega Liner fortlaufend weiterentwickelt. Das Ergebnis: Ein innovatives Volumenfahrzeug mit ausgereiften Ausrüstungsdetails.
Mehr Informationen...

Carrier-Systeme


KRONE-Wechselsysteme: für alle Fälle
KRONE ist der führende Anbieter von Wechselsystemen. Kein Wunder, denn KRONE lässt sämtliche Wechselsysteme beim Kompetenzpartner Brüggen fertigen. Auch hier legt man größten Wert auf erstklassige Verarbeitung und praxisgerechte Details.
Mehr Informationen...

Load Carrier


Load Carrier – absolut zuverlässig
Bewährt, geprüft und einfach praktisch: die Pritschen- und Planenfahrzeuge von KRONE stehen für praxisgerechte Transportkompetenz. Die Fahrzeuge sind solide konstruiert und einfach in der Handhabung. Auf der Straße überzeugen Sie durch absolute Zuverlässigkeit.
Mehr Informationen...

Cool Liner


Der Cool Liner – Paradebeispiel für Zuverlässigkeit
Innovative Fahrzeugtechnik mit vorbildlichen Kühlwerten zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht zu vergessen: Die Komplettchassis-Lösung mit all ihren Vorteilen gegenüber der Teil- bzw. chassislosen Bauweise.
Mehr Informationen...

Fresh Liner


Fresh Liner – immer frisch ans Ziel!
Erstklassige Verarbeitung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis – das zeichnet den neuen KRONE Fresh Liner aus. Sandwichpaneele mit schlagfester metallischer Deckschicht – diese Kriterien stehen für hohe Isolierfähigkeit und beste Alterungsbeständigkeit.
Mehr Informationen...

Box Liner


Box Liner – sie spielen eine tragende Rolle
Gütertransport ist die Aufgabe jedes Trailers von KRONE. Das Containerchassis Box Liner aber spielt eine ganz besonders tragende Rolle. Profitieren Sie von seiner Robustheit, seinem perfekten Korrosionsschutz. Und von den vielen praktischen Details, die täglich die Arbeit erleichtern.
Mehr Informationen...

Coil Liner


Coil Liner – der hält richtig was aus
Mit Coil-Transporten kennt KRONE sich aus. Schließlich kam der erste Trailer mit spezieller Mulde für den sicheren Transport von Stahlrollen von uns. Das war 1973. Und seitdem haben wir den Coil Liner fortlaufend optimiert.
Mehr Informationen...

City Liner


Der City Liner: Wendig und sehr flexibel
Der innerstädtische Lieferverkehr braucht schnelle und flexibel einsetzbare Kofferfahrzeuge. Der Krone City Liner erfüllt alle Ansprüche: Ein robustes Fahrgestell mit massiver Endtraverse für das häufige Andocken an Rampen, eine wartungsarme, schnell reagierende Ein- Stangen-Zwangslenkung und das gesamte Chassis in dem bewährten Krone-Konzept.
Mehr Informationen...

Dry Liner


Dry Liner – alles unter Dach und Fach
Wer hätte nicht gerne seine Schäfchen im Trockenen? Im Dry Liner haben Sie auf jeden Fall schon Ihre Ladung unter Dach und Fach. Gut geschützt in einem unverwüstlichen Kofferaufbau. Der ist jetzt noch robuster als früher. Und noch praxisgerechter. Und damit noch einmal wirtschaftlicher.
Mehr Informationen...

Light Liner


Light Liner – der Profi unter den Leichten
Mit einem Eigengewicht von nur 5,2 Tonnen gehört der Light Liner zu den Ultra-Leichtgewichten unter den Schiebegardinenaufliegern. Doch dank seiner innovativen, selbsttragenden Bodenkonstruktion ist er enorm flächenbelastbar.
Mehr Informationen...

Paper Liner


Der Paper Liner – nicht gerade von Pappe
Enorm schwer, aber dennoch empfindlich – vor diese Aufgabe stellt Sie der Papiertransport. Gut, dass es den Paper Liner von KRONE gibt. Er ist belastbar und bietet gleichzeitig eine Vielzahl von Ladungssicherungslösungen.
Mehr Informationen...

dede DEUTSCH
enen ENGLISH
eses ESPAÑOL
frfr FRANÇAIS
itit ITALIANO
baba BOSANSKI
yuyu SRPSKI
hrhr HRVATSKI

Sejari Logo
Hyundai IZUZI Krone
SELECT YOUR COUNTRY es ESPAÑOL

Empresa
Sedes
Vehiculos nuevos
Fabricante
Red de puntos de servicio
Vehiculos usados
Autobuses
Camio'n
remolque/semirre..
compra
Eindrücke
 
  Hyundai      Isuzu   

Krone


Krone is now the second largest manufacturer of truck trailers and semi-trailers in Europe. In Werlte (Emsland) some 650 employees produce around 19,000 vehicles per year on a site covering a total of 180,000 m². The product range encompasses semi-trailers, linkage systems, trailers and motor vehicle bodies.

Since April 2000, Krone has been manufacturing around 2500 refrigerated vehicles per year at its plant in Denmark (headquarters of Bernard Krone A/S) and is therefore Europe's second largest producer of refrigerated semi-trailers.


Profi Liner


Profi Liner – the professional amongst trailers
As a transportation industry professional, do you attach maximum value to working together with professionals? Then KRONEs Profi Liner is your first choice!
Mehr Informationen...

Mega Liner


The Mega Liner – full of mega-ideas
Thats right: KRONE was the first company to build mega-format trailers as standard. But we are not content to rest on our laurels – quite the opposite: We have continued to develop the Mega Liner. The result: An innovative volume vehicle with matured equipment details.
Mehr Informationen...

Carrier-Systeme


KRONE linkage systems: For all purposes
KRONE is the leading supplier of linkage systems. This is hardly surprising, because KRONE has all linkage systems built by its specialist partner, Brüggen, where great value is also attached to first-class finish and practical details.
Mehr Informationen...

Load Carrier


Load Carrier – absolutely reliable
Tried, tested and simply practical: KRONE flatbed and curtain-sided vehicles stand for practical transportation competence. The vehicles are solidly built and simple to handle. Their absolute on-road reliability is extremely convincing.
Mehr Informationen...

Cool Liner


The Cool Liner – the embodiment of reliability
Innovative vehicle technology with exemplary refrigeration values and an attractive price-performance ratio. Not to be overlooked: The full chassis solution with all of the advantages this offers over a partial chassis or chassis-free design.
Mehr Informationen...

Fresh Liner


Fresh Liner – always fresh on arrival!
The new KRONE Fresh Liner is characterized by its first-class finish and outstanding price-performance ratio. Sandwich panels with impact-resistant metal top layer – these criteria stand for high insulation capability and top ageing resistance.
Mehr Informationen...

Box Liner


Box Liner – playing a leading role
Goods transportation is the task of every KRONE trailer. However, the Box Liner container chassis plays a particularly important role. Benefit from its robustness and perfect corrosion protection. And its many practical details which make your daily work easier.
Mehr Informationen...

Coil Liner


Coil Liner – extremely durable
KRONE has extensive experience of coil transportation. After all, the first trailer with a special recess for safely transporting steel coils came from us. That was back in 1973, since when we have continued to develop the Coil Liner.
Mehr Informationen...

City Liner


The City Liner: Maneuverable and highly-flexible
Urban delivery runs necessitate fast and flexible box body vehicles. The Krone City Liner meets all of the requirements: A robust chassis with solid rear cross member for frequently docking to ramps, a low-maintenance, fast-acting, single-link self-steering system and the entire chassis in tried-and-tested Krone design.
Mehr Informationen...

Dry Liner


Dry Liner – everything safely under cover
Who wouldnt like everything under one roof? Your load, at least, is safety under cover in the Dry Liner. Well-protected in an indestructible box body. This is now even more robust than before. And even more practical. Which makes it even more economical.
Mehr Informationen...

Light Liner


Light Liner – the lightweight professional
With a dead weight of just 5.2 tons, the Light Liner is a flyweight sliding curtain semi-trailer. Thanks to its innovative, self-supporting floor design, however, its surface area load capacity is enormous.
Mehr Informationen...

Paper Liner


The Paper Liner – no softy
Enormously heavy but nevertheless sensitive – this is the task faced in transporting paper. Good that the KRONE Paper Liner is available. It is sturdy and also offers a multitude of load-securing solutions.
Mehr Informationen...

dede DEUTSCH
enen ENGLISH
eses ESPAÑOL
frfr FRANÇAIS
itit ITALIANO
baba BOSANSKI
yuyu SRPSKI
hrhr HRVATSKI